Sonntag, 26. Mai 2013

1. Swirl im Pfundskerl

Anfang Mai hat mich eine Aprikosen-Seiden-Seife die ich im Seifenforum gesehen hatte
 (mit Rezept :a050: ) für meinen ersten Swirl inspiriert.
Ich habs ein wenig umgewandelt:
Kokosfett 40%
Aprikosenkernöl 28%
Rapsöl 20%
Traubenkernöl 8%
Rizinusöl 4%
Drinnen sind noch ein wenig Seide, 1 EL Meersalz und 1 TL Zucker
10% Sojacreme habe ich fürs Anrühren der Farben genommen.
Das Gelb stammt von rotem Palmfett und grün habe ich mit Maigrün
 und Fichtennadelgrün von behawe gemischt.
No.44
Bild

Eigentlich sollten in den weißen Teil noch ein paar Mohnkörner, aber die hab ich vergessen :c041:
Ich hab wie immer ein wenig zuviel Seifenleim gehabt und damit die Fly me to the moon- Form und 
noch ein kleines Herzerl gefüllt:smilie_girl_022:

Beduftet ist die Seife mit Japanese Grapefruit und das riecht soooo lecker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen